Alisma Extrakt

Alisma Extrakt

Auszug der wichtigsten Wort: Alisma
Test: 10:1
Aussehen: gelbbraun feines Pulver
Ash:≤5.0%
Moisture:≤5.0%
Pestizide: negativ
Schweren Metallen: ≤10ppm
Als: ≤2.0 ppm
Geruch: charakteristisch
Partikel Größe: 100 % durch 80 Maschen

Product details

Bereitstellung mit rein natürlichen Alisma Extrakt kostenlose Probe, ist Shaanxi Jintai biologischen Engineering Co., Ltd einer der führenden Hersteller Alisma Extrakt. Willkommen im Großhandel Produkten aus unserem Hause.

Pflanzlichen Extrakt Gewichtsverlust Alisma Extrakt 10:1

Produktname: Alisma extrahiert, Alisma Extrakt 10:1
Englischer Name: Alisma Orientale Extrakt
Quellen zu Pflanzen: Rhizoma Alismatis (Alismataceae) Pflanzen Alisma Alisma Orientale (Samuels) Juzep. Trockene Knollen.


Ernte Lagerung: Transplantation im späten Dezember des gleichen Jahres, die meisten der gelben Blätter bei der Ernte, Knollen, ausgegraben, entfernen Schmutz, Stiele, Blätter Mitte links Lobule, also nicht zu den schwarzen Saft austrocknen, folgen mit Anthrazit trockenen und heißen in den Korb gelegt getroffen Fibrille und grobe Haut.


Chemische Zusammensetzung: einschließlich Xie Alkohol A, B, C, Alisma Alkohol A einzelne Acetat, Alisma Alkohol Acetat, B C Alisma Alkohol Essigsäure (Essig, Tabelle Alisma Alkohol A, Alisma Azulen, Alisma Azulen Alkohol Oxid, 16 Beta - Methoxy Alisma Alkohol Acetat, B 16 Beta hydroxy Alisma Alkohol Acetat, B-Sitosterol - 3 - O - Stearin Acyl - Beta - D - Pyran Glukose glucosid. Auch enthält Cholin, Zucker und Kalium, Calcium, Magnesium und andere Elemente.

Rohstoff: Alisma


Alisma Extrakt


Arzneiwirkung:
1 fallen hematic Fett Aktion, Alisma Extrakt auf experimenteller Hypercholesterinämie Kaninchen haben offensichtlich cholesterinsenkende Wirkung und Resistenz gegen Arteriosklerose, durch die Trennung von A und B und Alisma Alisma Alkohol Alkohol Acetat A, B, C, mit Ausnahme von Alisma Alkohol B hat eine wichtige Rolle im Cholesterin. In experimentellen Hyperlipidämie Ratten mit 0,1 % des Inhalts in das Futter kann den Cholesterinspiegel im Blut um mehr als 50 %, von denen Alisma Alkohol A - 24 - Acetat stärkste fiel machen. Alisma Ethanol Extrakt, Ethanol Extrakt von Ethylacetat Extrakt, etc., auf experimenteller Hypercholesterinämie Kaninchen und Ratten haben Herbst hematic Fette Aktion. Ethylacetat Extrakt und seine nicht löslich in Essigsäure Monohydrat verbleibende Teil des stärkeren. Die Ethylacetat Extrakt täglich oral 1 g/kg, normal, dass die Fütterung zu gewöhnlichen Futter hat auch offensichtliche Cholesterin bei Ratten. Zu verwenden mit einer Tabelle-Notation um zu beweisen, Alisma Alkohol A hat die Fähigkeit, Maus Dünndarm Veresterung des Cholesterins hemmen und kann Cholesterinspiegel in Ratte Dünndarm Absorptionsrate von 34 % zu senken, aber keinen Einfluss auf die Aufnahme von Linolsäure.
2 die Rolle des Herz-Kreislauf-Systems: Alisma Extrakt, der Hund und die Kaninchen intravenös haben milde Antihypertensive Wirkung, und ca. 30 Minuten weiter. Alisma Franzbranntwein für eine Vielzahl von Versuchstieren haben milde blutdrucksenkende Wirkung, seine blutdrucksenkende Wirkung ist nicht offensichtliche Einfluss von Plasma Renin und ACE Aktivität oder Aldosteron Niveaus. In Vitro aus Kaninchen wirken Aorta Bedingungen durch Adrenalin Kontraktion verursacht langsame Entspannung. Alisma Franzbranntwein kann hemmen durch Angiotensin induzierten Kontraktion der Kaninchen Aorta, seine Wirkung ist dosisabhängig. Alisma Franzbranntwein mit Herz Perfusion in Vitro Technologie verringert Herzleistung und Herzfrequenz und linken Ventrikeldruck, aber koronare Herzkrankheit erhöhen können

Unser Zertifikat:


Hot Tags: Alisma zu extrahieren, Hersteller, Fabrik, Großhandel, rein natürlichen, kostenlosen Probe, Rhizoma Alismatis p.e, orientalische Waterplantain Rhizom Extrakt, Alisma Orientale Extrakt
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Contact Us
Shaanxi Jintai biologischen Engineering Co., Ltd
Tel: +86-029-88252883
Address: Nr. 11-Süd-Tangyan-Straße. XI 710065, China
Kommunikation
Melden Sie sich für exklusive Updates
Erhalten Sie die aktuellen Angebote und Rabatt-Informationen an Ihre e-Mail-Adresse gesendet.
Copyright © Shaanxi Jintai biologischen Engineering Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

High Quality Alisma Extract / Alisma Orientalis Extract Powder,Alisma Orientalis powder 5:1

High Quality Alisma Extract / Alisma Orientalis Extract Powder,Alisma Orientalis powder 5:1

key word:Alisma extract
Assay:10:1
Appearance:Yellow brown fine powder
Ash:≤5.0%
Moisture:≤5.0%
Pesticides:Negative
Heavy metals:≤10ppm
As:≤2.0ppm
Odor:Characteristic
Particle size:100%through 80 mesh

Product details

High Quality Alisma Extract / Alisma Orientalis Extract Powder,Alisma Orientalis powder 5:1

Providing with pure natural alisma extract free sample, Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd is one of the leading alisma extract manufacturers. Welcome to wholesale products from our factory.

Herbal extract weight loss Alisma extract 10:1

Product name: alisma extracts, Alisma extract 10:1
English name: Alisma orientale Extract
Plant sources: rhizoma alismatis (Alismataceae) plants Alisma Alisma orientale (Samuels) Juzep. Dry tubers.
Harvest storage: transplanting in late December of that year, most of the leaves yellow when harvest, tubers, dug up to remove dirt, stems, leaves left center lobule, so as not to dry out the black juice, follow with anthracite the dry and hot is put in the basket, hit fibril and coarse skin.
Chemical composition: including xie alcohol A, B, C, alisma alcohol A single acetate, alisma alcohol acetate, B C alisma alcohol acetic acid (vinegar, table alisma alcohol A, alisma azulene, alisma azulene alcohol oxide, 16 beta - methoxy alisma alcohol acetate, B 16 beta hydroxy alisma alcohol acetate, B sitosterol - 3 - O - stearic acyl - beta - D - pyran glucose glucoside.Also contains choline, sugar, and potassium, calcium, magnesium and other elements.

raw material : Alisma


Medicinal efficacy:

1 fall hematic fat action, alisma extract on experimental hypercholesterolemia rabbits have obvious cholesterol-lowering effect and resistance to atherosclerosis, by the separation of A and B and alisma alisma alcohol alcohol acetate A, B, C, except alisma alcohol B has A significant role in cholesterol.In experimental hyperlipidemia rats with 0.1% of the content in the feed, can make the blood cholesterol fell by more than 50%, of which alisma alcohol A - 24 - acetate strongest.Alisma ethanol extract, ethanol extract of ethyl acetate extract, etc., on experimental hypercholesterolemia rabbits and rats have fall hematic fat action.Ethyl acetate extract and its not soluble in acetic acid monohydrate residual part of the strongest.The ethyl acetate extract daily oral 1 g/kg, normal for feeding to ordinary feed also has obvious cholesterol in rats.Use with A table notation to prove, alisma alcohol A has the ability to inhibit mouse small intestine esterification of cholesterol, and can reduce cholesterol in rat small intestine absorption rate of 34%, but not influence the absorption of linoleic acid.
2 the role of the cardiovascular system: alisma extract to the dog and the rabbit intravenous, have mild antihypertensive effect, and continue to about 30 minutes.Alisma rubbing alcohol for a variety of experimental animals have mild antihypertensive effect, its antihypertensive effect is not obvious influence of plasma renin and ACE activity or aldosterone levels.In vitro from rabbit aorta conditions caused by adrenaline contraction have slow relaxation effect.Alisma rubbing alcohol can inhibit induced by angiotensin the contraction of rabbit aorta, its effect is dose dependent.Alisma rubbing alcohol with heart perfusion in vitro technology is reducing cardiac output and heart rate and left ventricular pressure, but can increase coronary artery flow

 

Our Certificate:


Related Products

Feedback

Contact Us
Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd
Tel: +86-029-88252883
Address: No. 11 South Tangyan Road. Xi'an 710065, China
Newsletter
Sign Up For Exclusive Updates
Get the latest special offers and discount information sent to your email address.
Copyright © Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd All rights reserved.