Morinda Muttergestein

Typ: Kräuter-Extrakt
Form: feine gelbe Pulver
Teil: Root
Extraktion-Typ: flüssig-festen Extraktion
Ort der Herkunft: Shaanxi, China (Festland)
Brand Name: JinTai
Modell Nummer: 100 % Natur
Spezifikation: 5:1 10:1 20:1
Methode: UV TLC zu testen
Funktion: Schutz der Gesundheit
Shelf Life: 2 Jahre
Anwendung: Healthcare Produkte
Lagerung: trocken-Container
Lieferdetails: innerhalb von 2-3 Werktagen nach Bestellung bestätigen
Verpackung: Flasche, kann, Drum, Glas-Container, Einmachglas, Kunststoffbehälter, Vakuum verpackt

Product details

Bereitstellung mit rein natürlichen Morinda Muttergestein kostenlose Probe, ist Shaanxi Jintai biologischen Engineering Co., Ltd eine der führenden Morinda Muttergestein. Willkommen im Großhandel Produkten aus unserem Hause.

Produkteinführung:

Morinda ist auch bekannt als Noni. Morinda ist ein Mitglied der Familie der Rubiaceae. Es befinden sich in Malaysia und Australien obwohl es macht seinen Weg in Teilen von Asien, China und Indien geltenden Teile von Morinda sind die Früchte, Blätter, Blüten, Stengel, Rinde und Wurzeln. Morinda Wurzel enthält Kalium, Vitamin C, Beta-Sitosterol, Karotin, Vitamin A, Flavon-Glycoside, Linolsäure, Capric Acid, Ursolsäure, Rutin und andere Bestandteile. Morinda Citrifulia hat einen scharfen, süßen Geschmack.

Funktion:

1. profitieren Sie zu, Nieren- und Boost Yang, steigern sexuelle Leistungsfähigkeit zu

Morinda Wurzel in Shen Nong Ben Cao Jing, aufgeführt, Bestnote, alten Kräutermedizin seitdem seinen Namen und Eigenschaften, ein traditionelles Kraut für tonifying Niere dokumentiert hat zum ersten Mal beschrieben. Morinda-Wurzel-Extrakt hat eine sehr lange Geschichte in der Zivilisation von China und zur Verbesserung der Fernost-Bereich, Geschlecht Kapazitäten, allgemein verwendet in der männlichen und weiblichen sexuellen Funktion zur Verbesserung von Kraft, schwache Impotenz Yang-Mangel, vorzeitige Ejakulation, Frauen Gebärmutter Kälte und Unfruchtbarkeit, Menstruationsbeschwerden nicht sex Frigidität in Einklang zu bringen.

2. starke Muskeln und Knochen, fahren, Feuchtigkeit und Kälte zu entfernen:
Leber und Nieren Dysfunktion, zeigte Schwäche, Müdigkeit und Schmerzen und Kälte an Taille und Beinen oder mit chronischen rheumatischen Gelenkschmerzen, Schwäche, Gelenkschmerzen kalte, leicht müde und blasse Zunge Fell. Morinda Wurzel wirksam bei der Behandlung von Funktionsstörungen der Leber und Niere.
3. steigern Sie 3. Immunität und Widerstandsfähigkeit der Krankheit:
Die experimentellen Ergebnisse zeigen, dass Morinda Wurzel Polysaccharid kann Kindheit Thymus Gewicht erhöhen und deutlich Maus Makrophagen Phagozytose Prozentsatz von Mäusen zu erhöhen und deutlich verbessern die P-JFC-Bildung. Dies bedeutet Morinda Wurzel Polysaccharid mit adrenokortikotropes Hormon und die Rolle eines Builds ihre Kräfte. Verbesserung der menschlichen Immunität, Krankheit reduzieren.

4.Anti-Aging, Anti-Müdigkeit, Anti-Depressionen:
Studie identifiziert: Morinda Officinalis Extrakt konnte deutlich Anstieg Glukosegehalt des Hirngewebes Alter Mäuse, Rattenmodell Gehirn Altern Superoxid-Dismutase (SOD) und Glutathion Peroxidase (GSH-Px), erhöhte Aktivität zu erhöhen, verminderte Lipidperoxidation (LPo) Inhalt, retard Alterung des Gehirngewebes.
Morinda Officinalis Extrakt konnte deutlich verlängern Mäuse kontinuierliche Zeit im Wasser schwimmen und erhöhen Sie die Zeit und Aktivität hängen in die Online-Kampagne und reduzieren auch die Mäuse Sauerstoffverbrauch in einem Zustand der Hypoxie, erhöht die Dauer von Hypoxie Toleranz. Morinda Officinalis erhöhen den Körper, die Fähigkeit zu reservieren, Dauerfestigkeit zu erhöhen und im Körper zu stimulieren die hypoxischer Stress, kompensatorische Fähigkeiten zu erhöhen.
Studie ergab, dass Morinda Officinalis isolierte fünf Monomere zeigt offensichtlich antidepressive Aktivität zu entziehen.
5. zu verbessern, lernen und Gedächtnis:
Morinda Officinalis Extrakt kann deutlich verbesserte verminderte räumliche lernen und Gedächtnis in alternden Ratten durch D-Laktose, vor allem Space Exploration Prozess hervorheben, dass Morinda Officinalis Extrakt Lern-und Gedächtnis verbessern kann.

Anwendung:

1, Pharma als Kapseln oder Pillen;

2, Functional Food als Kapseln oder Pillen;

3, Wasser-lösliche Getränke;

4, Gesundheitsprodukte als Kapseln oder Pillen.



Hot Tags: Morinda Muttergestein Hersteller, Fabrik, Großhandel, rein natürlichen, kostenlosen Probe, Morinda-Wurzel-Extrakt
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Contact Us
Shaanxi Jintai biologischen Engineering Co., Ltd
Tel: +86-029-88252883
Address: Nr. 11-Süd-Tangyan-Straße. XI 710065, China
Kommunikation
Melden Sie sich für exklusive Updates
Erhalten Sie die aktuellen Angebote und Rabatt-Informationen an Ihre e-Mail-Adresse gesendet.
Copyright © Shaanxi Jintai biologischen Engineering Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Herb Medicine natural organic morinda radix extract/organic morinda officinalis extract

Type:Herbal Extract
Form:Fine yellow powder
Part:Root
Extraction Type:Liquid-Solid Extraction
Place of Origin:Shaanxi, China (Mainland)
Brand Name:JinTai
Model Number:100% Nature
Specification:5:1 10:1 20:1
Test Method:UV TLC
Function: Health Protection
Shelf life:2 Years
Application:Healthcare Products
Storage:Dry Container
Delivery Details:within 2-3 working days after confirming order
Packaging:Bottle, Can, Drum, Glass Container, Mason Jar, Plastic Container, Vacuum Packed

Product details

Herb Medicine natural organic morinda radix extract/organic morinda officinalis extract

Providing with pure natural morinda extrat free sample, Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd is one of the leading morinda extrat manufacturers. Welcome to wholesale products from our factory.

Product introduction:

Morinda is also commonly known as Noni. Morinda is a member of the Rubiaceae family. It can be found in Malaysia and Australia although it is making its way to parts of Asia,China, and India.The applicable parts of morinda are the fruits, leaves, flowers, stems, bark, and roots.Morinda root contains potassium,vitamin C, beta-sitosterol, carotene, vitamin A, flavone glycosides, linoleic acid, capric acid, ursolic acid, rutin, and other constituents. Morinda citrifulia has a pungent, sweet taste.

Function:

1.Benefit Kidney and Boost Yang,increase sexual capacity

Morinda root first described in Shen Nong Ben Cao Jing,listed as to top grade, ancient herbal medicine ever since has documented its name and properties,a traditional herb for tonifying kidney. Morinda root extract has a very long history in civilization of China and the Far East area to enhance sex capacity, commonly used in the male and female sexual function to improve strength, improve weak impotence Yang deficiency, premature ejaculation, women uterus cold and infertility, menstrual not sex frigidity reconcile.

2.Strong muscle and bone,drive away moisture and removing coldness: 
Liver and kidney dysfunction, showed weakness, fatigue and pain and cold of waist and legs, or with chronic rheumatoid joint pain, weakness, joint pain cold, tired easily and pale tongue fur. Morinda root effective in the treatment of liver and kidney dysfunction. 
3.Boost immunity and disease resistance capacity: 
The experimental results show that, Morinda root polysaccharide can increase childhood thymus weight, and markedly increase mouse macrophage phagocytosis percentage of mice and can significantly improve the P-JFC formation. This means morinda root polysaccharide with adrenocorticotropic hormone and the role of a build up their strength. Can enhance human immunity, reduce disease. 

4.Anti-aging, anti-fatigue, anti-depressions: 
Study identified: Morinda officinalis extract could significantly increase glucose content of the aged mice brain tissue, increase the rat model of brain aging superoxide dismutase (SOD) and glutathione peroxidase (GSH-Px), Activity increased, decreased lipid peroxidation (LPo) content, retard aging of brain tissue. 
Morinda officinalis extract could significantly prolong mice continuous swimming time in the water and increase the time and activity hanging in the online campaign, and also reduce the mice oxygen consumption in a state of hypoxia, increase the duration of hypoxia tolerance. Morinda officinalis increase the body reserving ability,increase fatigue resistance, and increase in the body to stimulate the hypoxic stress,compensatory ability. 
Study found that from Morinda officinalis extract isolated five monomers shows obvious antidepressant activity. 
5.Enhance learning and memory: 
Morinda officinalis extract can be significantly improved decreased spatial learning and memory in aging rats due to D-lactose, especially space exploration process to highlight that Morinda officinalis extract can enhance learning and memory capacity. 

Application:

1,Pharmaceutical as capsules or pills;

2,Functional food as capsules or pills;

3,Water-soluble beverages;

4,Health products as capsules or pills.



Related Products

Feedback

Contact Us
Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd
Tel: +86-029-88252883
Address: No. 11 South Tangyan Road. Xi'an 710065, China
Newsletter
Sign Up For Exclusive Updates
Get the latest special offers and discount information sent to your email address.
Copyright © Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd All rights reserved.