Natürliches Kräuterextrakt-Marine-hydrolysiertes Kollagen-Pulver

Natürliches Kräuterextrakt-Marine-hydrolysiertes Kollagen-Pulver

Natürlicher Kräuterextrakt marine hydrolysiert Kollagenpulver Produktname: Kollagenpulver Analysezertifikat: Kollagenpulver Analyse: Spezifikation Farbe: aus weiß Kollagen (%) ≥90% 93%

Product details

Natürliches Kräuterextrakt marines hydrolysiertes Kollagenpulver

Produktname : Kollagenpulver

Kollagen-Pulver ist die Herstellung von Kollagen durch Protease zu Schweinsleder, Rindsleder, Knochen und Haut Schuppen enthalten das Enzym Hydrolyse-Produkt von Kollagen-Protein-Produkten. Kollagen-Protein besteht aus kleinen Molekül-Protein.Das Kollagen Molekulargewicht zwischen 500-15000, die durchschnittliche molekulare Gewicht bei etwa 3000.Collagen ist das am häufigsten vorkommende Protein im menschlichen Körper, die für mehr als 30% des Proteins im menschlichen Körper verantwortlich ist. Kollagen-Protein ist reich an 18 Arten von Aminosäuren, hoher Nährwert, funktional, ist ein guter natürlicher physiologischer Wirkstoff.

Das Hydroxyprolin und Hydroxyl ist spezifisch für die Kollagenaminosäure Lysin.Collagen in kaltem Wasser und großen pH-Wert kann vollständig in Wasser gelöst werden, und unter den Bedingungen der niedrigen Temperatur oder hohen Temperatur, wird die Komponente nicht ändern. Sein Absorptionsvermögen ist überlegen die einzelne Aminosäure und das Protein. Gegenwärtig ist in der Nahrung, in der Medizin, in der Kosmetik und in den photographischen Industrien etc. weit verbreitet gewesen.

Analysezertifikat: Kollagenpulver

Analyse

Spezifikation

Ergebnisse

Farbe

Weiß bis Creme

Erfüllt

Geruch

Charakteristisch

Erfüllt

C ollagen (%)

≥90%

9 3

pH

5.0-7.5

6. 5

Feuchtigkeit ( % )

≤7,0

3. 5

Asche ( % )

≤ 5,0

0. 9

Schwermetalle ( ppm )

( pb ) , ppm ≤ 20

Erfüllt


( Pb ) , ppm ≤ 0,5



( As ) , ppm ≤ 0,1



( Hg ) , ppm ≤ 0,5


Gesamtbakterien   (cfu / g)

≤5000

50 0

Coliforme   (MPN / 100g)  

≤30

Erfüllt

Schimmel und Hefe ( cfu / g )

≤25

Erfüllt

Bacillus cereus   (cfu / g)

Negativ

Erfüllt

pathogenes Bakterium

Negativ

Erfüllt

Lagerung Kühl und trocken lagern. Nicht einfrieren.

Von starkem Licht und Hitze fernhalten.

Haltbarkeit 3 Jahre bei sachgemäßer Lagerung

Unser Zertifikat:

Verpackung und Versand

 

 

Firmeninformation

Shaanxi Jintai Biological Engineering Co., Ltd, ist die Reinigung von Wirkstoffen in Pflanzen Verarbeitung High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen ist in der Produktion, Vertrieb und Service für Pflanzenextrakte, einzelne Wirkstoffe, Stärke als Hauptprodukte von Pflanzen, Pflanzenextrakten ist verpflichtet, eine professionelle Produktionsfirma zu entwickeln.

Unternehmen besteht aus dem Markt, R & D, Produktion, Marketing und anderen Abteilungen, R & D-Center verfügt über mehrere Hochleistungs-Flüssigkeitschromatographie, Gaschromatographie, Magnetantrieb Autoklaven und andere fortgeschrittene Prüfung, experimentelle, Pilotanlagen; Firma hat die Pflanzenextrakt-Werkstattfertigungsstraße und dynamische Gegenstromextraktion, Spaltentrennung, Membrantrenntechnologie, leistungsfähige Gegenstromextraktion, Mikrowellentrocknung, sprühtrocknende Hormone und andere vorgerückte Produktionsausrüstung, starke technische Kraft, jährliche Produktion von 500 Tonnen, Produkt Spezifikationen, Qualität und Stabilität.

Unsere Fabrik:

Unser S ales Team:

FAQ

Wie erstelle ich eine Bestellung?

Kontaktieren Sie einfach unser Büro per Telefon + 86-029-88210958 oder E-Mail sales06@sxjtsw.com . Wir werden Sie mit einem unserer Account Manager verbinden, der Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung behilflich sein wird.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Produkte, die auf Lager sind, werden in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung versandt. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, variiert die Lieferzeit, beträgt aber in der Regel 3-5 Tage, abhängig von der genauen Bestellmenge.

Was ist deine Rückgaberecht?

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei Problemen mit dem Produkt, das Sie erhalten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an Ihren Kundenbetreuer. Nach Erhalt und Inspektion stellt Jintai Biological einen Kredit, eine Rückerstattung oder einen Ersatz aus.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren T / T (Telegraphic Transfer), Western Union und nur für Bestellungen unter $ 2,00 akzeptieren wir auch Paypal und Escow

Teste du deine Produkte?

Ja, wir prüfen alle eingehenden Rohstoffe vor der Produktion der Extrakte. Testen vor jeder Verarbeitung hilft uns, Ihnen die hochwertigsten Zutaten zu den niedrigsten Preisen zu liefern.

Kontaktiere uns:

Anna Zhang  

Shaanxi Jintai biologische Technik Co., Ltd.

Trademanager: cn1513369488

Skype: live: sales06_208

Tel .: + 86-29-88766852-804

Hinzufügen: No.11 South Tangyan Straße, Xi'an, China.

http://www.sxjtsw.com http://jintaibio.en.alibaba.com


Providing mit reinem natürlichen natürlichen Kräuterextrakt marine hydrolysierte Kollagen Pulver freie Probe, ist Shaanxi Jintai Biological Engineering Co., Ltd einer der führenden natürlichen pflanzlichen Extrakt marine hydrolysierten Kollagen Pulver Hersteller. Willkommen zu den Großhandelsprodukten von unserer Fabrik.
Hot Tags: hydrolysiertes Kollagenpulverhersteller des natürlichen Kräuterextrakts Hersteller, Fabrik, Großverkauf, reines natürliches, freie Probe
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Contact Us
Shaanxi Jintai biologischen Engineering Co., Ltd
Tel: +86-029-88252883
Address: Nr. 11-Süd-Tangyan-Straße. XI 710065, China
Kommunikation
Melden Sie sich für exklusive Updates
Erhalten Sie die aktuellen Angebote und Rabatt-Informationen an Ihre e-Mail-Adresse gesendet.
Copyright © Shaanxi Jintai biologischen Engineering Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Natural Herbal Extract Marine Hydrolyzed Collagen Powder

Natural Herbal Extract Marine Hydrolyzed Collagen Powder

Natural herbal extract marine hydrolyzed Collagen powder product name : Collagen powder Certificate of analysis:Collagen powder Analysis :Specification Color :off white Collagen (%)≥90% 93%

Product details

Natural herbal extract marine hydrolyzed Collagen powder 

 

product name : Collagen powder 

Collagen powder is the preparation of collagen by protease to pigskin, cowhide, bone and skin scales contain the enzyme hydrolysis product of collagen protein products.Collagen protein is made up of small molecule protein.The collagen molecular weight between 500-15000, the average molecular weight at around 3000.Collagen is the most abundant protein in the human body, which accounts for about more than 30% of the protein in the human body.Collagen protein is rich in 18 kinds of amino acids, high nutritional value, functional, is a good natural physiological active substances.

 

The hydroxyproline and hydroxyl is peculiar to the collagen amino acid lysine.Collagen in cold water and large PH value can be completely dissolved in water, and under the condition of low temperature or high temperature, the component will not change.Its absorptivity is superior to the single amino acid and protein.At present has been widely used in food, medicine, cosmetics and photographic industries etc.

 

Certificate of analysis:Collagen powder 

 

 

Analysis 

Specification

Results 

Color

White to cream

Complies

Odor

Characteristic

Complies

Collagen (%)

≥90%

93

pH

5.0-7.5

6.5

Moisture(%)

≤7.0

3.5

Ash(%)

≤5.0

0.9

Heavy metals(ppm)

(pb),ppm≤20

Complies


(Pb),ppm≤0.5



(As),ppm≤0.1



(Hg),ppm≤0.5


Total  Bacterias  (cfu/g)

≤5000

500

Coliforms (MPN/100g)   

≤30

Complies

Mold &Yeast(cfu/g)

≤25

Complies

bacillus cereus (cfu/g)

Negative

Complies

pathogenic bacterium

Negative

Complies

Storage     Store in cool & dry place. Do not freeze.

            Keep away from strong light and heat.

Shelf life    3 years when properly stored

 

 

Our Certificate:

 

Packaging & Shipping

 

  

Company Information

Shaanxi Jintai Biological Engineering Co., Ltd., Is the purification of active ingredients in plants processing high-tech enterprises. The company is in production, sales and service to plant extracts, single active ingredient, starch as the main products of plants, plant extracts is committed to developing a professional production company.

Company consists of the market, R & D, production, marketing and other departments, R & D center has multiple high performance liquid chromatography, gas chromatography, magnetic drive autoclave and other advanced testing, experimental, pilot equipment; company has the plant extract workshop production line, and dynamic countercurrent extraction, column separation, membrane separation technology, efficient counter-current extraction, microwave drying, spray drying hormones and other advanced production equipment, strong technical force, annual production of 500 tons, product specifications, quality and stability.

Our Factory: 

Our  Sales Team:

FAQ

How do I make an order?

Simply contact our office by telephone +86-029-88210958 or E-mail sales06 @sxjtsw.com. We will connect you with one of our account managers who will be happy to assist you with your order.

When will my order ship?

Products in stock usually ship within 24-48 hours of your order being received and processed. If  a product is not in stock, delivery time varies but is generally about 3-5 days, depending on exact order quantity. 

What is your Return Policy?

Your satisfaction is very important to us. If there are any problems with the product you receive, please contact your account manager within 10 days of receiving of your order. Upon receipt and inspection, Jintai Biological will issue a credit, refund or replacement.

How can I pay for my order?

We accept T/T(Telegraphic Transfer), Western Union and only for orders under $2,00 we also accept Paypal and Escow

Do you test your products?

Yes, we test for all incoming raw materials before production of the extracts. Testing before any processing takes place helps us to deliver you the highest quality ingredients at the lowest possible prices.

Contact us:

 

Anna zhang  

Shaanxi Jintai Biological Engineering Co., Ltd.

 

Trademanager: cn1513369488

 

Skype: live:sales06_208

 

Tel.: +86-29-88766852-804  

 

Add: No.11 South Tangyan Road, Xi'an, China.

 

http://www.sxjtsw.com  http://jintaibio.en.alibaba.com


Providing with pure natural natural herbal extract marine hydrolyzed collagen powder free sample, Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd is one of the leading natural herbal extract marine hydrolyzed collagen powder manufacturers. Welcome to wholesale products from our factory.
Hot Tags: natural herbal extract marine hydrolyzed collagen powder manufacturers, factory, wholesale, pure natural, free sample
Related Products

Feedback

Contact Us
Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd
Tel: +86-029-88252883
Address: No. 11 South Tangyan Road. Xi'an 710065, China
Newsletter
Sign Up For Exclusive Updates
Get the latest special offers and discount information sent to your email address.
Copyright © Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd All rights reserved.