Hochwertige natürliche 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin

Hochwertige natürliche 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin

Englischer Name: Heidelbeerextrakt Lateinischer Name: Vaccinium vitis-idaea Linn CAS-Nr .: 84082-34-8 Molekulare Formel: C27H31O16 Molekulargewicht: 611.53 Aktive Bestandteile: Anthocyanidin Spezifikation: 10%, 15%, 20%, 25% Gebrauch-Teil: Obst Aussehen: Dunkelviolett feines Pulver Maschenweite: 80 Mesh Testmethode: UV

Product details

Heidelbeere Extrakt

hochwertige natürliche 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin

Englischer Name: Heidelbeerextrakt

Lateinischer Name: Vaccinium vitis-idaea Linn.

CAS-Nr .: 84082-34-8

Molekulare Formel: C27H31O16

Molekulargewicht: 611,53

Wirkstoffe: Anthocyanidin

Spezifikation: 10%, 15%, 20%, 25%

Verwenden Sie Teil: Obst

Aussehen: Dunkelviolettes feines Puder

Maschenweite: 80 Mesh

Testmethode: UV

Einführung

Iberry wird seit Jahrhunderten sowohl in der Medizin als auch in Marmeladen und Pasteten verwendet. Es ist mit der Blaubeere verwandt und stammt aus Nordeuropa. Heidelbeere Frucht enthält Chemikalien, die als Anthocyanoside bekannt sind, Pflanzenpigmente, die ausgezeichnete antioxidative Eigenschaften haben. Sie fangen schädliche Partikel im Körper auf, die als freie Radikale bekannt sind, und helfen dabei, Zellschäden zu verhindern oder rückgängig zu machen. Es wurde gezeigt, dass Antioxidantien helfen, eine Reihe von Langzeitkrankheiten wie Herzerkrankungen, Krebs und eine Augenkrankheit, die als Makuladegeneration bezeichnet wird, zu verhindern. Heidelbeere enthält auch Vitamin C, das ein weiteres Antioxidans ist.

hochwertige natürliche 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin

Einführung des Extraktes

Die wichtigsten Verbindungen in Heidelbeere Frucht werden Anthocyanoside genannt. Diese Verbindungen helfen beim Aufbau starker Blutgefäße und verbessern die Durchblutung in allen Bereichen des Körpers. Sie verhindern auch, dass Blutplättchen zusammenklumpen (was das Risiko von Blutgerinnseln verringert), und sie haben antioxidative Eigenschaften (Verhinderung oder Verringerung von Schäden an Zellen durch freie Radikale). Anthocyanidine fördern die Produktion von Rhodopsin, einem Pigment, das die Nachtsicht verbessert und das Auge bei Lichtveränderungen unterstützt.

Heidelbeere ist auch reich an Tanninen, eine Substanz, die als adstringierend wirkt. Die Tannine haben entzündungshemmende Eigenschaften und können helfen, Durchfall zu kontrollieren.

Funktion

Es wurden nicht viele Studien durchgeführt, um die Heidelbeere spezifisch zu untersuchen. Noch weniger Studien wurden am Menschen durchgeführt. Die meisten Vorschläge zur Wirksamkeit von Heidelbeeren stammen aus Forschungen über ähnliche Antioxidantien oder aus Studien mit Teströhrchen und Tieren.

1) Chronische venöse Insuffizienz

Bilberry Extrakte werden in Europa verwendet, um diesen Zustand zu behandeln, der auftritt, wenn Klappen in Venen in den Beinen, die Blut zum Herzen transportieren, beschädigt werden. Einige Studien haben über Verbesserungen der Symptome berichtet, aber die meisten Studien waren schlecht konzipiert.

2) Diabetes

Heidelbeerblätter werden traditionell verwendet, um Blutzuckerspiegel bei Menschen mit Diabetes zu kontrollieren. Tierstudien deuten darauf hin, dass Heidelbeeren wirksam sein können, es wurden jedoch keine Studien am Menschen durchgeführt, daher wird Heidelbeere für diese Verwendung nicht empfohlen.

3) Atherosklerose

Tierversuche haben gezeigt, dass Anthocyanoside Blutgefäße stärken, die Durchblutung verbessern und die Oxidation von LDL ("schlechtem") Cholesterin verhindern können, einem Hauptrisikofaktor für Atherosklerose (Plaque, die Blutgefäße blockiert und zu Herzinfarkt und Schlaganfall führt). Forschung in Menschen ist notwendig.

4) Durchfall und Wunden

Heidelbeeren werden seit fast einem Jahrtausend in der europäischen Medizin hauptsächlich zur Behandlung von Durchfallerkrankungen verwendet. Die Frucht enthält Tannine, Stoffe, die sowohl entzündungshemmend als auch adstringierend wirken (verengende und straffende Gewebe). Heidelbeeren sollen Menschen mit Durchfall helfen, Darmentzündungen zu reduzieren. Keine Studie hat jedoch die Verwendung von Blaubeeren für Durchfall untersucht.

4) Vision

Anthocyanoside in Heidelbeere Früchte können auch für Menschen mit Sehproblemen nützlich sein. Während des Zweiten Weltkriegs berichteten britische Kampfflieger über eine verbesserte Nachtsicht nach dem Verzehr von Heidelbeermarmelade. Studien haben jedoch gemischte, überwiegend negative Ergebnisse gezeigt. Heidelbeere wurde auch zur Behandlung von Retinopathie (Schädigung der Netzhaut) vorgeschlagen, da Anthocyanoside scheinen, die Netzhaut zu schützen. Heidelbeere wurde auch zur Behandlung von Katarakten vorgeschlagen. In beiden Bereichen fehlen jedoch Studien.

Anwendungen

Gebrauch 1.Drug: Blaubeerextraktpulver wird benutzt, um Durchfall, Skorbut und andere Bedingungen zu behandeln. Es ist sehr wirksam bei der Behandlung von Durchfall, Menstruationsbeschwerden, Augenproblemen, Krampfadern, Veneninsuffizienz und anderen Kreislaufproblemen einschließlich Diabetes.

2. Nahrungsmittelzusätze: Blaubeerextraktpulver hat so viele gesunde Funktionen, billberry Extrakt wird auch Nahrung hinzugefügt, um den Geschmack der Nahrung zu verstärken und gleichzeitig menschliche Gesundheit zu fördern.

3.Cosmetic: Blaubeerextraktpulver ist hilfreich, Hautsituation zu verbessern. Es ist wirksam im Ausbleichen von Sommersprossen, Falten und Haut glatt.

Dosierung

Die Verwendung von Kräutern ist ein altehrwürdiger Ansatz zur Stärkung des Körpers und zur Behandlung von Krankheiten.

Kräuter können jedoch Nebenwirkungen auslösen und können mit anderen Kräutern, Ergänzungen oder Medikationen interagieren. Aus diesen Gründen sollten Sie Kräuter unter der Aufsicht eines Gesundheitsdienstleisters nehmen.

Pädiatrie

Heidelbeere darf bei Kindern ab 2 Jahren zur Behandlung von Durchfall angewendet werden, jedoch nur unter Aufsicht Ihres Arztes.

Erwachsene

Allgemein: 80 - 120 mg 2-mal täglich standardisierten Heidelbeerextrakt (mit 25% Anthocyanidin)

Durchfall: 5 - 10 g zerkleinerte getrocknete Heidelbeeren in 150 ml (2/3 Tasse) kaltem Wasser, 10 Minuten zum Kochen bringen, dann abseihen. Bei Durchfall sollte nur getrocknete Heidelbeere verwendet werden. Nicht länger als 4 Tage verwenden.

Augenerkrankungen und Kreislauf: 80 - 480 mg pro Tag in 2 - 3 geteilten Dosen standardisierten Heidelbeerextrakt (mit 25% Anthocyanidin) in Kapselform.

Beachtung

Antikoagulanzien (blutverdünnende Medikamente) - Da die Anthocyanoside in der Heidelbeere das Gerinnen von Blut verhindern können, kann es theoretisch zu einem erhöhten Blutungsrisiko kommen, wenn Sie Heidelbeere mit blutverdünnenden Medikamenten einschließlich Aspirin einnehmen. Die ganze Frucht kann in diesen Fällen sicherer sein. Fragen Sie Ihren Arzt vor der Einnahme von Heidelbeeren, wenn Sie blutverdünnende Medikamente einnehmen.

Medikamente für Diabetes - Weil Heidelbeere Blutzucker zu senken scheint, könnte sie die Wirkung von Diabetes-Medikamenten verstärken. Auch die Einnahme von Heidelbeeren mit anderen Kräutern, die auch den Blutzuckerspiegel senken, kann zu Hypoglykämie (niedriger Blutzucker) führen. Kräuter, die auch den Blutzucker senken, sind Ingwer, Ginseng, Bockshornklee und Knoblauch. Nehmen Sie keine Heidelbeere, wenn Sie Medikamente gegen Diabetes einnehmen.

Bescheinigung über die Analyse

Analyse

Spezifikation

Ergebnisse

Test ( UV )

Anthocyanidin ≥25%

25.53%

Aussehen

Lila feines Pulver

Erfüllt

Asche

≤5%

3,3%

Feuchtigkeit

≤8,0%

4,2%

Pestizide

Negativ

Erfüllt

Schwermetalle

≤10ppm

Erfüllt

Pb

≤1.0ppm

Erfüllt

Wie

≤2 ppm

Erfüllt

Hg

≤ 0,2 ppm

Erfüllt

Geruch

Charakteristisch

Erfüllt

Partikelgröße

100% bis 80 Mesh

Erfüllt

Mikrobiologisch :

Insgesamt Bakterien

≤1000cfu / g

Erfüllt

Pilze

≤100 cfu / g

Erfüllt

Salmgosella

Negativ

Erfüllt

Coli

Negativ

Erfüllt

Lagerung Kühl und trocken lagern. Nicht einfrieren.

Von starkem Licht und Hitze fernhalten.

Haltbarkeit 2 Jahre bei sachgemäßer Lagerung  


















Verpackung und Versand

Versandwege:

DHL Ungefähr 3-5 arbeitstage
EMS Ungefähr 10-15 Arbeitstage
Fedex Ungefähr 4-6 Arbeitstage
TNT Ungefähr 6-8 Arbeitstage
Mit dem Flugzeug Ungefähr 5-7 arbeitstage
Auf dem Seeweg Ungefähr 15-30 Arbeitstage


Firmeninformation

hochwertige natürliche 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin

Shaanxi Jintai Biological Engineering Co., Ltd, ist die Reinigung von Wirkstoffen in Pflanzen, die High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen ist in der Produktion, Vertrieb und Service für Pflanzenextrakte, einzelne aktive Inhaltsstoff, Stärke als Hauptprodukte von Pflanzen , Pflanzenextrakt ist verpflichtet, eine professionelle Produktionsfirma zu entwickeln.  

Unternehmen besteht aus dem Markt, R & D, Produktion, Marketing und anderen Abteilungen, R & D-Center verfügt über mehrere Hochleistungs-Flüssigkeitschromatographie, Gaschromatographie, Magnetantrieb Autoklaven und andere fortgeschrittene Prüfung, experimentelle, Pilotanlagen; Firma hat die Pflanzenextrakt-Werkstattfertigungsstraße und dynamische Gegenstromextraktion, Spaltentrennung, Membrantrenntechnologie, leistungsfähige Gegenstromextraktion, Mikrowellentrocknung, sprühtrocknende Hormone und andere vorgerückte Produktionsausrüstung, starke technische Kraft, jährliche Produktion von 500 Tonnen, Produkt Spezifikationen, Qualität und Stabilität.

hochwertige natürliche 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin

Fabrik Maßstab

Unsere fabrik: 166,5 aare, jährliche ausgabe: 65000 tonnen kräuterextrakt.

hochwertige natürliche 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin

Fachmessen

CPHI & API 2010 ~ 2017

hochwertige natürliche 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin

Zertifizierungen

Wir sind ISO, KOSHER, SGS, BV zertifiziert.

FAQ

Wie bestelle ich das Produkt ?

1. Rufen Sie uns an + 86-18092298597 oder + 86-029-88210958

oder senden Sie uns eine Anfrage.

Können Sie kostenlose Proben liefern? A: Ja, wir können einige kostenlose probe, aber die versandkosten sollten auf dem kunden konto. Sie können uns entweder die Versandkosten bezahlen oder einen Kurier zur Abholung der Proben beauftragen.

Gibt es einen Rabatt?
A: Ja, für größere menge, wir unterstützen immer mit besseren preis.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren T / T (   Telegrafische Überweisung), Western Union , Paypal und Escow.

Nach einer Bestellung, wann zu liefern ?

S hip innerhalb von 24-48 Stunden nach Bestätigung Ihrer Bestellung . Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1- 3 Tage, abhängig von der Menge.

Was ist deine Rückgaberecht?

Wenn es Probleme beim Empfang gibt, wenden Sie sich bitte innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an Ihren Account Manager. Nach Erhalt und Inspektion stellt Jintai Biological einen Kredit, eine Rückerstattung oder einen Ersatz aus.

Informationen mitteilen

wie Sie uns erreichen ?

senden Sie Ihre detaillierten Anfragen in den unten genannten für kostenlose Proben, klicken Sie auf "Senden" Jetzt.

Schnelle Antwort innerhalb von 24 Stunden.

hochwertige natürliche 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin

Shaanxi Jintai biologische Technik Co., Ltd.

Dannie Chen

Trademanager: cn220010534

Skype: kate_hou_qian

Wechat: 18092298597

Tel .: + 86-29-88766852-820,18092298597

Fax: + 86-29-88250601-818

Hinzufügen: No.11 TangYanNan rd., Xi'an, China

Web: http://www.sxjtsw.com , http://jintaibio.en.alibaba.co m


Providing mit reinem natürlichen hochwertigen natürlichen 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin freie Probe, ist Shaanxi Jintai Biologische Engineering Co., Ltd einer der führenden hochwertigen natürlichen 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin Hersteller. Willkommen zu den Großhandelsprodukten von unserer Fabrik.
Hot Tags: hochwertige natürliche 25% Heidelbeere Extrakt Anthocyanidin Hersteller, Fabrik, Großhandel, reine natürliche, kostenlose Probe
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Contact Us
Shaanxi Jintai biologischen Engineering Co., Ltd
Tel: +86-029-88252883
Address: Nr. 11-Süd-Tangyan-Straße. XI 710065, China
Kommunikation
Melden Sie sich für exklusive Updates
Erhalten Sie die aktuellen Angebote und Rabatt-Informationen an Ihre e-Mail-Adresse gesendet.
Copyright © Shaanxi Jintai biologischen Engineering Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

High Quality Natural 25% Bilberry Extract Anthocyanidin

High Quality Natural 25% Bilberry Extract Anthocyanidin

English name: bilberry extract Latin Name: Vaccinium vitis-idaea Linn CAS No.: 84082-34-8 Molecular forula:C27H31O16 Molecular Weight: 611.53 Active ingredients: Anthocyanidin Specification: 10%, 15%, 20%, 25% Use Part : fruit Appearance: Dark purple fine powder Mesh size:80 Mesh Test Method: UV

Product details

Bilberry Extract

high quality natrual 25% Bilberry Extract Anthocyanidin 

English name: bilberry extract

Latin Name: Vaccinium vitis-idaea Linn.

CAS No.: 84082-34-8

Molecular forula:C27H31O16

Molecular Weight: 611.53

Active ingredients: Anthocyanidin

Specification: 10%, 15%, 20%, 25% 

Use Part : fruit

Appearance: Dark purple fine powder

Mesh size:80 Mesh

Test Method: UV

 

Introduction

ilberry has been used for centuries, both medicinally and as a food in jams and pies. It is related to the blueberry and is native to Northern Europe. Bilberry fruit contains chemicals known as anthocyanosides, plant pigments that have excellent antioxidant properties. They scavenge damaging particles in the body known as free radicals, helping to prevent or reverse damage to cells. Antioxidants have been shown to help prevent a number of long-term illnesses such as heart disease, cancer, and an eye disorder called macular degeneration. Bilberry also contains vitamin C, which is another antioxidant.

high quality natrual 25% Bilberry Extract Anthocyanidin

Introduction of the extract

The key compounds in bilberry fruit are called anthocyanosides. These compounds help build strong blood vessels and improve circulation to all areas of the body. They also prevent blood platelets from clumping together (helping to reduce the risk of blood clots), and they have antioxidant properties (preventing or reducing damage to cells from free radicals). Anthocyanidins boost the production of rhodopsin, a pigment that improves night vision and helps the eye adapt to light changes.

Bilberry fruit is also rich in tannins, a substance that acts as an astringent. The tannins have anti-inflammatory properties and may help control diarrhea.

Function

Not many studies have been done to examine bilberry specifically. Even fewer studies have been done in humans. Most of the suggestions about bilberry's effectiveness come from research on similar antioxidants, or from test tube and animal studies.

1)Chronic venous insufficiency

Bilberry extracts are used in Europe to treat this condition, which occurs when valves in veins in the legs that carry blood to the heart are damaged. Some studies have reported improvements in symptoms, but most of the studies were poorly designed.

2)Diabetes

Bilberry leaves have traditionally been used to control blood sugar levels in people with diabetes. Animal studies suggest bilberry may be effective, but no human studies have been done, so bilberry is not recommended for this use.

3)Atherosclerosis

Animal studies have found that anthocyanosides may strengthen blood vessels, improve circulation, and prevent the oxidation of LDL ("bad") cholesterol, a major risk factor for atherosclerosis (plaque that blocks blood vessels, leading to heart attack and stroke). Research in people is needed.

4)Diarrhea and wounds

Bilberry has been used in European medicine for nearly a thousand years, primarily to treat diarrhea. The fruit contains tannins, substances that act as both an anti-inflammatory and an astringent (constricting and tightening tissues). Bilberry is believed to help people with diarrhea by reducing intestinal inflammation. No studies, however, have examined bilberry's use for diarrhea.

4)Vision

Anthocyanosides found in bilberry fruits may also be useful for people with vision problems. During World War II, British fighter pilots reported improved nighttime vision after eating bilberry jam. Studies have shown mixed, mainly negative results, however. Bilberry has also been suggested as a treatment for retinopathy (damage to the retina) because anthocyanosides appear to help protect the retina. Bilberry has also been suggested as treatment to prevent cataracts. However, studies are lacking in both areas.

 

Applications

1.Drug use: Blueberry extract powder is used to treat diarrhea, scurvy, and other conditions. It's very effective in treating diarrhea, menstrual cramps, eye problems, varicose veins, venous insuffiency and other circulatory problems including diabetes.

2.Food additives: Blueberry extract powder has so many healthy functions, billberry extract is also added to food to strengthen the flavor of food and benefit human health at the same time.

3.Cosmetic: Blueberry extract powder is helpful to improve skin situation. It's effective in fading out freckle, wrinkle and making skin smooth.

Dosage

The use of herbs is a time-honored approach to strengthening the body and treating disease.

Herbs, however, can trigger side effects and can interact with other herbs, supplements, or medications. For these reasons, you should take herbs under the supervision of a health care provider.

Pediatric

Bilberry may be used in children 2 years of age and older for the treatment of diarrhea, but only under the supervision of your doctor.

Adult

General: 80 - 120 mg 2 times per day of standardized bilberry extract (with 25% anthocyanidin)

Diarrhea: 5 - 10 g of crushed dried bilberries in 150 mL (2/3 of a cup) cold water, brought to a boil for 10 minutes, then strained. Only dried bilberry should be used for diarrhea. Do not use for more than 4 days.

Eye conditions and circulation: 80 - 480 mg a day in 2 - 3 divided doses of standardized bilberry extract (with 25% anthocyanidin) in capsule form.

Attention

Anticoagulants (blood-thinning medication) -- In theory, because the anthocyanosides in bilberry may stop blood from clotting, there may be an increased risk of bleeding if you take bilberry with blood-thinning medication, including aspirin. The whole fruit may be safer in these instances. Ask your doctor before taking bilberry if you take blood-thinning medication.

Medication for diabetes -- Because bilberry appears to lower blood sugar, it could make the effects of diabetes medication stronger. Also, taking bilberry with other herbs that also lower blood sugar may result in hypoglycemia (low blood sugar). Herbs that also lower blood sugar include ginger, ginseng, fenugreek, and garlic. Do not take bilberry if you take medications for diabetes.

Certificate of analysis

 

Analysis

Specification

Results

Assay(UV)

Anthocyanidin≥25%

25.53%

Appearance

Purple fine powder

Complies

Ash

≤5.0%

3.3%

Moisture

≤8.0%

4.2%

Pesticides

Negative

Complies

Heavy metals

≤10ppm

Complies

Pb

≤1.0ppm

Complies

As

≤2.0ppm

Complies

Hg

≤0.2ppm

Complies

Odor

Characteristic

Complies

Particle size

100%through 80 mesh

Complies

Microbioiogical:

Total of bacteria

≤1000cfu/g

Complies

Fungi

≤100cfu/g

Complies

Salmgosella

Negative

Complies

Coli

Negative

Complies

Storage     Store in cool & dry place. Do not freeze.

                  Keep away from strong light and heat.

Shelf life   2 years when properly stored 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


















 

Packaging & Shipping

Shipping ways:

DHLAround 3-5 working days
EMSAround 10-15 working days
FedexAround 4-6 working days
TNTAround 6-8 working days
By AirAround 5-7 working days
By SeaAround 15-30 working days  


Company Information

high quality natrual 25% Bilberry Extract Anthocyanidin

Shaanxi Jintai Biological Engineering Co., Ltd., is the purification of active ingredients in plants processing high-tech enterprises. The company is in production, sales and service to plant extracts, single active ingredient, starch as the main products of plantsplant extract is committed to developing a professional production company. 

Company consists of the market, R & D, production, marketing and other departments, R & D center has multiple high performance liquid chromatography, gas chromatography, magnetic drive autoclave and other advanced testing, experimental, pilot equipment; company has the plant extract workshop production line, and dynamic countercurrent extraction, column separation, membrane separation technology, efficient counter-current extraction, microwave drying, spray drying hormones and other advanced production equipment, strong technical force, annual production of 500 tons, product specifications, quality and stability.

high quality natrual 25% Bilberry Extract Anthocyanidin

Factory scale

Our factory: 166.5 acres, Annual output: 65000 tons of Herbal extract.

high quality natrual 25% Bilberry Extract Anthocyanidin

 

Trade Shows

CPHI & API  2010~2017 

high quality natrual 25% Bilberry Extract Anthocyanidin

 

Certifications

 

We are ISO, KOSHER, SGS, BV certificated.

 

FAQ

How to order the product?

1. Call us  +86-18092298597, or +86-029-88210958 

    or send us inquiry.

Can you supply free samples?A: Yes, we can provide some free sample, but the shipping cost should be on the customers' account. You can either pay us the shipping cost or arrange a courier to collect the samples.

Is there any discount? 
A: Yes, for larger quantity, we always support with better price.

How can I pay for my order?

We accept T/T( Telegraphic Transfer), Western Union Paypal and Escow.

After place an order, when to deliver?

Ship within 24-48 hours after confirm your order.  If product not in stock,  delivery time is about 1- 3 days, depending on quantity. 

What is your Return Policy?

 If  there are any problems when you receive, please contact your account manager within 10 days of receiving of your order. Upon receipt and inspection, Jintai Biological will issue a credit, refund or replacement.

conntact information

how to contact us ?

send your detailed inquiries in the belows for free samples, click"send"Now.

Quick respond within 24 hours.

high quality natrual 25% Bilberry Extract Anthocyanidin

 

Shaanxi Jintai Biological Engineering Co., Ltd. 

Dannie Chen

Trademanager: cn220010534

Skype: kate_hou_qian

Wechat: 18092298597

Tel.: +86-29-88766852-820,18092298597

Fax: +86-29-88250601-818

Add:  No.11 TangYanNan rd., Xi'an, China

Web: http://www.sxjtsw.com ,  http://jintaibio.en.alibaba.com


Providing with pure natural high quality natural 25% bilberry extract anthocyanidin free sample, Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd is one of the leading high quality natural 25% bilberry extract anthocyanidin manufacturers. Welcome to wholesale products from our factory.
Hot Tags: high quality natural 25% bilberry extract anthocyanidin manufacturers, factory, wholesale, pure natural, free sample
Related Products

Feedback

Contact Us
Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd
Tel: +86-029-88252883
Address: No. 11 South Tangyan Road. Xi'an 710065, China
Newsletter
Sign Up For Exclusive Updates
Get the latest special offers and discount information sent to your email address.
Copyright © Shaanxi Jintai Biological Engineering Co.,Ltd All rights reserved.